Jahresprogramm

 “make up! ” – Nicht der glückliche Mensch wird dankbar.

Der dankbare Mensch ist glücklich.

 (Biyon)

So schön die Jahreszahl 2020 auch ist, so schwierig war das Jahr. Gottesdienste, Vorträge, Kurse, unser Halbtages-Ausflug, das Gotte- und Götti- Geschenke basteln, die Adventsfeier, unser beliebter Lottoabend- alles abgesagt- Ferien regional, verschiedene Anlässe und Weihnachten im kleinsten Rahmen. Gemeinschaft hat einen anderen Stellenwert erhalten, Begegnungen und Gesundheit sind wertvoller geworden. Wenn wir nun versuchen, aus diesen Herausforderungen das Positive zu sehen, dann sind wir dankbar und entsprechend nimmt uns das Glück ein.

Doch lassen wir das vergangene Vereinsjahr gerne ziehen und hoffen, dass das neue wieder mehr von unseren Anlässen aus dem für euch zusammengestellten Jahresprogramm zulässt.

Wir freuen uns auf viele Wiederbegegnungen-wir freuen uns auf euch!

Für den Vorstand der Frauengemeinschaft Escholzmatt
Marion Portmann-Heldner, Präsidentin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close