Jahresprogramm

Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit,
ein Auge für die Zukunft
und ein Lächeln für den Augenblick! 
Stefan Radulian


Bewegte Jahre

1919 – 2019

Im Jahr 2019 darf die Frauengemeinschaft ihr hundertjähriges Bestehen feiern – ein Meilenstein in einer abwechslungsreichen Vereinsgeschichte, geprägt von sozialem und kirchlichem Engagement.

Nach wie vor belebt die Frauengemeinschaft mit viel Freude die Gemeinde und die Pfarrei, bringt Frauen jeden Alters, Haus- und Berufsfrauen, Mütter und Alleinstehende zusammen und hat sich den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Mit dem diesjährigen Jahresprogramm bedanken wir uns herzlich bei allen Frauen sowie Freunden der Frauengemeinschaft, die uns immer wieder unterstützen, motivieren und an unseren Anlässen teilnehmen und mithelfen.

Im Namen des Vorstandes der Frauengemeinschaft
Marion Portmann-Heldner, Präsidentin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close